Führungsring FI innen führend

012004

Der Hunger Führungsring FI wird zur Führung der Kolbenstange im Zylinderkopf verwendet. Er stellt die Gleit- und Führungsfläche zweier bewegter Maschinenteile dar und verhindert deren metallische Berührung. Der FI besteht aus einem äußerst verschleißfesten und reibungsarmen POM-PTFE-Bronze-Compound und kann bei Hydrauliköl auf Mineralölbasis, bei Wasser Öl-Emulsionen und bei schwer entflammbaren Flüssigkeiten sowie bei Druckluft eingesetzt werden. Er ist geschlitzt und hat ein U-förmiges Profil. Er läßt sich leicht spiralförmig einengen und mit seiner Ringnut in eine entsprechende Ringfeder des Zylinderkopfes einschnappen. Durch diese Nut wird er gegen axiale Verschiebung gehalten. Die Hunger Führungsringe können als Einzelringe oder auch mehrfach nebeneinander angeordnet werden. Die Anzahl der Führungsringe hängt von den zu erwartenden Querkräften ab, die Stoßstellen sollten versetzt angeordnet werden.
Larghezza
22,00
Profondità
28,00
Altezza
19
Bauform Dichtung
FI
No reviews
Product added to wishlist

Questo sito web utilizza i cookie per rendere la vostra esperienza di navigazione più piacevole.